DAS NETZWERKTREFFEN DER BRANCHE

Austausch und Kontakt sind wichtig für unser Netzwerk: Unsere Regionaltagungen sind Netzwerktreffen und Weiterbildungsveranstaltung gleichermaßen. Die sieben Ländergruppen der DTHG bieten zweimal jährlich die Regionaltagungen an. In 2021 werden erstmals reine Online-Treffen veranstaltet. Diese dienen zur Vorbereitung, in Zukunft jede Tagung auch als Hybridtagung anzubieten, also Live und im Netz. Neue Techniken und Produkte, aktuelle Themen werden detailliert vorgestellt. Gemeinsam mit Referenten aus der Branche, sowie mit unseren Firmenmitgliedern bieten wir in diesem Format technische Expertise für die Zukunft.

Die Regionaltagung der Regionalgruppe West unter der Leitung von Martin Högg und Volker Rhein widmete sich am 01.06.2921 der Untermaschinerie. Es konnten viele Eindrücke auf, hinter und unter der Bühne gesammelt werden!

VIDEOMITSCHNITT

Die Regionaltagung wurde aufgezeichnet und kann hier nachverfolgt werden. Die gesamte Veranstaltung konnte nur durch die perfekte Unterstützung durch des Grillo Theater Essen und der Firma Riedel durchgeführt werden!

REGIONALGRUPPENLEITUNG

Die 14 Regionalleiter*innen der DTHG sind das Bindeglied zwischen den Mitgliedern und dem Verband. Sie organisieren die Regionaltagungenn und sind ansprechbar für die Mitglieder.

Sie vermitteln außerdem bei technischen Fragen zu den Expert*innen des Verbandes. Ihrem Einsatz verdanken wir eine starke Gemeinschaft.

gdpr-image